Danke

Mittlerweile haben wir so viele fleißige Helfer, dass es einmal an der Zeit ist, diese hier zu würdigen :-) Und wir gehen stark davon aus, dass diese Liste in den nächsten Jahren noch länger wird.


... an Carsten für den ersten Bauabschnitt "Halle", der zweite ist bereits in Planung und für das Helfen bei dem ein oder anderen störrischen Heu bzw Strohballen auf der Weide.

Bauabschnitt 1 - Holz weg, Panels hin :-)
Bauabschnitt 1 - Holz weg, Panels hin :-)

... an unserem "staatlich anerkannten" Wasserträger Marko. Ohne ihn hätten die Ponys auf der Weide nichts zu trinken. Pony trinkt ja nicht jedes Wasser...Wasser aus dem Brunnen ist ja "iiiiihhhh", also doch das gefilterte aus dem Stall in 20 l Kanister und dann zur Weide bringen.


... an Familie Möller und Familie Schöler für die einzigartigen Boxenschilder, die am liebsten jetzt jeder Shetty - Halter hätte :-D

"Shetty" Boxenschilder mit Name, Brandzeichen und Geburtsdatum
"Shetty" Boxenschilder mit Name, Brandzeichen und Geburtsdatum

.... an Nicola Ackermann und Claudia Kipp, die für uns immer fleißig Fotos auf diversen Zuchtschauen machen.

 

... an unseren Tierarzt Dr. Echte und sein Team, welche uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.

 

... an Sascha und Bernhard für das Säubern unserer Halle, die jetzt in neuem Glanze erstrahlt :-)

Vorher

Nachher