Regionalgruppe Westfalen - Ein Neuanfang

© Sylvia Frevert
© Sylvia Frevert

 

Am 07. Februar 2016 trafen sich einige Mitglieder und Gäste der seit längerer Zeit nicht besetzten Regionalgruppe im Café Zur Ponderosa in Lügde.

Dazu wurde nach einer kurzen Vorstellungsrunde ein neuer Vorstand gewählt. Den Vorstand der Regionalgruppe bilden nun Anna-Virginia Kühne als 1. Vorsitzende, Anja Kühne als 1. stellv. Vorsitzende und Sabine Kaminsky als 2. stellv. Vorsitzende (kommissarisch).

 

Weiter lesen unter mehr lesen.

Im Rahmen der zukünftigen Gestaltung der Regionalgruppe stellten alle Anwesenden zunächst fest, dass im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit in Westfalen noch Luft nach oben ist. Ebenso wünschte man sich eine breitere Vernetzung zwischen Reit – und Fahrvereinen, sowie zum westfälischen Zuchtverband.

Der neue Vorstand hofft, dass sich neben den zahlreichen Tour-Stationen in Westfalen sich noch einiges in nächster Zeit entwickelt wird. Dazu benötigt er allerdings die tatkräftige Unterstützung der Mitglieder bei der Planung und Umsetzung von Veranstaltungen, sowie ein Feedback was sich die einzelnen Mitglieder für die Zukunft wünschen. Hierbei sind vor allem auch die Züchter in Westfalen angesprochen.

Was möchte man gerne über das Shetty erfahren? Besteht Interesse an Lehrgängen und Vorträgen über bestimmte Themen? Und und und. All diese Anregungen können jederzeit per Mail an pearlvomzaubergarten@googlemail.com gerichtet werden. Gemeinsam sind wir stark!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0