2. FN Bundesschau in Bad Hersfeld....

© Wirbuleit
© Wirbuleit

....  und die Shettys vom Zaubergarten kamen mit dem ADAC.

 

Wir fuhren am 10.09. schön früh von Hameln aus in Richtung Bad Hersfeld.


Zeitlich waren wir gut im Plan, so dass wir bis Prüfungsbeginn noch locker zwei Stunden gehabt hätten, wenn nicht das Auto auf der Autobahn "tschüss" gesagt hätte.

 

Weiteres unter mehr lesen.

 

Bis wir den ADAC dann soweit hatten, dass er uns zum Schauplatz fuhr, war leider die Abteilung der Dt. Partbred - Shetlandyponys schon beendet. Dabei hatten wir die Meldestelle angerufen, dass wir definitiv kommen und die Abteilung der Partbreds war auch die letzte vor der Pause, aber wie das Schicksal dann so will, wurde schon plaziert, als man mit hängender Zunge und Pinia am Strick am Schauring ankam.

 

So kann der Tag doch weiter gehen.....

Nach der Pause hatte dann noch unsere Shettystute Florence ihren Auftritt. Sie belegte  in ihrer Klasse den 5. Platz .

Nach weiteren 3 Stunden warten auf den ADAC - Schlepper, konnten wir dann endlich nach Hause fahren. Um 22.30 Uhr  konnten Pinia und Florence nach insgesamt 16,5 Std. Abwesenheit  sichtlich geschafft wieder ihre Box beziehen.

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.