Verbandsoffene Stutenschau Luhmühlen 2012

© Nicola Ackermann, Jerusalem
© Nicola Ackermann, Jerusalem

Heute fand auf dem Vielseitigkeitsgelände in Luhmühlen eine Verbandsoffene Stutenschau des BV Lüneburg des Verbandes der Pony - und Kleinpferdezüchter Hannover e.V. statt.

Insgesamt nahmen 71 Ponys und Kleinpferde daran teil.

Auch wir waren mit 3 Shettys (Florence, Gilda und Pinia v. Kuhl) dabei.

Florence belegte in ihrer Klasse den 4. Platz. 

Gilda war etwas stürmisch und zeigte somit nicht alles was sie kann. Aber sie kam trotzdem auf den 2. Platz in ihrer Klasse, da die Richter ihr das meiste Potential der Abteilung attestierten.

Pinia v. Kuhl gewann  ihre Klasse der Dt. Part - Bred Shetlandponys und wurde dann noch Siegerstute der  Rasse Dt. Partbred Shetlandpony.

Fotos gibt es wie immer in der Galerie!

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.