Der 1. Kindergeburtstag und so war es!

"Mini trifft Mini" läuft noch nicht lange und eh man sich versieht hat man die ersten Eltern die einen über das Internet finden und nach einem Kindergeburtstag fragen. 

Wir selbst wären nie auf diese Art von Kindergeburtstag gekommen, aber lest ab besten selbst unter mehr lesen ;-)

Wir schreiben den 1. Juni 2014 bei herrlichem Geburtstagswetter. Nicht zu warm und nicht zu kalt, aber die Sonne scheint.

Also ideale Bedingungen, um für unser erstes Geburtstagskind mit Fiesta und Florence gen Kanuspitze in Hameln zu fahren.

 

Wir luden die beiden Shettys einige Metter vom Garten entfernt ab, damit niemand etwas mitbekam.

Sattelten und machten die Shettys hübsch mit einer "Happy Birthday" - Girlande, sowie einem kleinen Geschenk für das Geburtstagskind.

 

Nun ging die Reise zum kleinen Garten los, die Geburtstagsfeier war schon im vollen Gange und wir kamen sozusagen als Überraschung um die Ecke.

 

Wie es ja auch sein soll, waren alle Kinder hellauf begeistert und das Geburtstagskind mehr als überrascht :-)

 

Zu Beginn waren natürlich alle ganz aufgeregt, was sie denn nun machen sollten und so kam es, dass einige anfingen die Shettys noch einmal überzuputzten oder aber ihnen Leckerlis zu geben.

 

Der frisch gemähte Rasen schmeckte Fiesta und Florence natürlich auch sehr gut :-D

 

Danach ging die wilde Fahrt auf dem Rücken der Shettys los. Zunächst das Geburtstagskind auf Florence und ein guter Freund auf Fiesta. 

Wir absolvierten unseren Rundweg über einen ruhigen Campingplatz entlang der Weser zunächst vier Mal ( 8 Kinder ).

Einige, wie z.B. auch das Geburtstagskind wollten noch einmal und machten einen Shettystausch, damit sie auch das andere Shetty noch einmal kennen lernen konnten.

Ja und nach gut zwei Stunden hatten wir Feierabend :-)

 

Leider konnten wir selbst keine Fotos machen. Manchmal bräuchte man 4 Arme *g*

 

Wenn auch Sie einen Kindergeburtstag mit uns feiern wollen, dann melden Sie sich einfach :-)

Wir stehen Ihnen telefonisch und per E - Mail jederzeit zur Verfügung und sind für alle Ideen und Wünsche offen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0