12. IGS Festival in Bad Harzburg - Tag 2

Am zweiten Tag des diesjährigen IGS Festivals hatte der Wettergott ein Einsehen mit allen Shetty - Liebhabern und stellte die Dusche von oben ein. Darüber hinaus wanderte das Vorführdreieck auf den Sandplatz der Rennbahn und wie der Tag ansonsten so war, gibt es unter mehr lesen.

Wir starteten an diesem Sonntag mit Pinia v. Kuhl bei den Org. Partbreds, mit Peal v. Zaubergarten bei den sportl. Partbreds und mit Chloe v. Stal v. Aschberg bei den Org. Shetlands.

Und wir stellten erstmals auf dem Festival eine Familie um Pinia v. Kuhl, dank Simone Glück, welche mit Prinzessin Paula nach Bad Harzburg kam.

Mit der Familie erreichten wir den Reservesiegertitel.

 

Am Ende des Tages konnte Pinia ihren mittlerweile fünften Bundessiegertitel einheimsen und wir traten bei Sonnenschein die Heimreise an.

Bis es dann im nächsten Jahr wieder heißt: Auf geht's nach Bad Harzburg :-)

Galerie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0