SHETTY - STAMMTISCH Weserbergland - Lippe erfolgreich gestartet

Am 13. Juni 2015 trafen sich erstmals Shetty – Freunde und Züchter aus Südniedersachsen und Ostwestfalen – Lippe zum 1. SHETTY STAMMTISCH.


Im Vorfeld konnten die Initiatoren Anja und Anna – Virginia Kühne in ziemlich kurzer Zeit zahlreiche Interessierte über das soziale Netzwerk Facebook finden und es wurde kurzer Hand der 1. Stammtisch im Café Zur Ponderosa (Südfeld, 32676 Lügde) ins Leben gerufen.



Es fand ein reger Austausch zwischen Shetty – Anfängern, Züchtern und Fahrern statt, sodass schnell fest stand, dass dies nicht der letzte Stammtisch bleiben kann.


Wir haben beschlossen uns jeden dritten Samstag (in Ausnahmefällen auch mal Sonntag) im Café Zur Ponderosa zu treffen. Bei leckerem Kuchen und Kaffee lässt es sich einfach am besten quatschen und wer weiß, wo unsere Reise mit dem Stammtisch noch so hingeht!


Wir bedanken uns bei allen die zu diesem ersten kleinen, gemütlichen Treffen anwesend waren und laden hiermit auch alle weiteren Interessierten aus dem Weserbergland und dem Kreis Lippe dazu ein, bei einem unserer nächsten Stammtische dabei zu sein!


Alle wichtigen Informationen dazu gibt es entweder in unserer Facebook – Gruppe – zu finden unter „SHETTY STAMMTISCH Weserbergland – Lippe“ oder auf der Homepage der Shettys vom Zaubergarten (www.shetlandponyzucht.de)


Die nächsten Termine sind am 22. August und am 19. September jeweils ab 14 Uhr statt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0