(Inter)Nationale Bontenkeuring 2015

Am 11. Juli 2015 fand im holländischen Scherpenzeel die 25. Nationale Bontenkeuring statt.

Unsere Chloé v. Stal v. Aschberg gewann dort 2012 alles, was ein Shetty dort so gewinnen kann. Erst ihre Klasse, dann wurde sie Kampion in ihrer Größe gefolgt vom Dagkampion und Erekampion.

Auf Einladung der Familie van Asch nahmen wir die weite Reise von Hameln nach Scherpenzeel auf uns, um Chloe dort noch einmal zu präsentieren.

Dabei trat sie gegen einen weiteren Oud Kampion an und lief am Kopfplatz. Somit musste sie zum Schluss noch einmal in den Ring gegen den Dagkampion 2015 (Fly van Groenendaal) antreten für den Titel Erekampion. Dieser ging ebenfalls an Fly van Groenendaal.


Wir bedanken uns bei Familie van Asch für die Einladung! Es war eine wunderschöne Schau bei der wir noch einiges lernen konnten ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0