FN Bundesschau im Ponypark Padenstedt

Auch wir waren Ende August bei der FN Bundesschau in Padenstedt dabei und haben die Fahne für die westfälischen Shetlandponyzüchter hochgehalten, schließlich starteten Pinia von Kuhl und Indian Sun vom Lippergrund für Westfalen. Chloe van Stal van Aschberg für Hannover und Weshorns Kiba lief noch unter ihrem Züchter Henning Müller (Weser - Ems).


Unsere Platzierungen im Überblick:

  • Chloé:  1d - Preis der 6-jährigen Shetlandponystuten
  • Sunny: 1d - Preis der 4 - 8 Jährigen Partbred Stuten
  • Pinia: 1d - Preis der 10jährigen und Älteren DPStuten
  • Kiba: 1c - Preis der über 1,07 m DPStuten

Ebenfalls mit an Bord war Picasso K, welcher bei uns damals zur Aufzucht stand. Dieser konnte sich bei den Mini - Shetlandhengsten ebenfalls gut mit einer 7,7 präsentieren und erzielte ebenfalls einen 1e - Preis.


Wir bedanken uns bei Familie Ottolin für das Fahren des Gespanns (wir haben an die Schau noch 10 Tage Urlaub gehängt) und den beiden Hahn Zwillingen für das fleißige Helfen.

Ohne euch wäre diese Schau in einer Katastrophe geendet mit 4 Pferden und leider auch nur 4 Händen :-D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0