LeeLands Candys Camira

 

Rasse: Org. Shetlandpony

Geboren: 2013

Stockmaß: N.N

Farbe: Rappschecke.

Vater: Zappa van Stepolo

Mutter: Candy

Züchter: Nadja Rosebrock

 

Camira wohnt momentan in unserem "Außenlager" Laatzen (bei Groß Berkel) und leistet unserer Ehemaligen Ginger Gesellschaft.

Erfolge

2013: Fohlenprämie

2014: 4. Platz der 2 - jährigen Jungstuten (Mutter bis 1,07 m), 13. IGS Festival Bad Harzburg

Galerie

Wie aus einem hässlichen Entlein ein Schwan wurde...

Camira lebt jetzt bei uns seit März 2014

Wie mein ein Fohlen so vernachlässigen kann ist uns ein Rätsel.

Camira stand zu letzt in einer Offenstall - Haltung in der sie wohl in der Rangordnung ganz hinten stand, denn anders ist es leider nicht zu erklären, dass Camira nur noch Haut und Knochen war...

 

Ein langer Weg liegt hinter uns. Das letzte Schafspelz mussten wir ihr ausrupfen, da sie es anders sonst gar nicht geschafft hätte.

Wir sind jetzt an einem Punkt, wo Camira langsam anfängt zu Leben und sie frisst wortwörtlich um ihr Leben.

 

Bis wir Camira auf die erste Schau mitnehmen können, liegt noch ein weiter Weg vor uns. ABER mit Bentje hat sie eine treue Begleiterin gefunden oder hat Bentje sie vielleicht eher als "Spielzeug" akzeptiert? Man weiß es nicht so Recht, aber eins steht fest, wenn Camira erstmal wieder so aussieht wie auf den Fohlenfotos, dann wird sie eine ganz schicke kleine Maus sein :-)